Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Telefon Schließen

Rufen Sie uns an

06192 9953-50

Übersicht Ihrer Ansprechpartner bei der HWB

 

Das HWB-Team ist für Sie da:

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag 09.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 10.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 16.00 Uhr
Freitag 09.00 – 12.00 Uhr
Kontakt Schließen

SCHREIBEN SIE UNS

POSTANSCHRIFT

Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Postfach 13 49
65703 Hofheim / Ts.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

info@hwb-hofheim.de

Vor Ort Schließen

Vor Ort für Sie da

Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Elisabethenstraße 1
65719 Hofheim

Karte
ANFAHRT

Anreise mit dem PKW
Öffentliche Verkehrsmittel

Blog zur Stadtbücherei

Blog

Baukran verlässt die Baustelle

18.08.2020

Ein gutes halbes Jahr war der große rote Kran für die Erstellung des Rohbaus der Neuen Stadtbücherei im Einsatz und prägte mit das Hofheimer Stadtbild. Nun ist er weg.

Auf der Baustelle für die Neue Stadtbücherei mit Stadtarchiv in Hofheim ist der Rohbau  abgeschlossen. Deshalb konnte am 18. August 2020 der Baukran abgebaut werden, der seit Mitte Januar 2020 dort im Einsatz war. Für den Abbau musste auf dem Kellereiplatz die Parkplatzreihe direkt neben der Baustelle für zwei Tage gesperrt werden. 

Mit dem Abschluss der Rohbauarbeiten und dem Abbau des Krans wurde ein weitere wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Fertigstellung dieses wichtigen Projekts für Hofheim erreicht. Die Arbeiten werden nahtlos weitergehen. Der Dachdecker richtet bereits seinen Arbeitsplatz ein und wird in Kürze mit der Erstellung der Dachabdichtung beginnen.

Zurück zur Übersicht

Nach oben