Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Telefon Schließen

Rufen Sie uns an

06192 9953-50

Übersicht Ihrer Ansprechpartner bei der HWB

 

Das HWB-Team ist für Sie da:

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag 09.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 10.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 16.00 Uhr
Freitag 09.00 – 12.00 Uhr
Kontakt Schließen

SCHREIBEN SIE UNS

POSTANSCHRIFT

Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Postfach 13 49
65703 Hofheim / Ts.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

info@hwb-hofheim.de

Vor Ort Schließen

Vor Ort für Sie da

Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Elisabethenstraße 1
65719 Hofheim

Karte
ANFAHRT

Anreise mit dem PKW
Öffentliche Verkehrsmittel

Die HWB

Aktuelles


Archiv

Projekt "Frankfurter Straße"

2. Sport- und Spieltag auf dem Sportpark Heide

Am Freitag, den 21.05.2004 war es wieder soweit. Die HWB veranstaltete gemeinsam mit der Hofheimer Lokalen Agenda im 2. Jahr den Sport- und Spieltag für Kinder und Jugendliche aus den Häusern der HWB aus Hofheim Nord und Hofheim Süd. Höhepunkt des Tages war ohne Zweifel wieder das große Fußballspiel zwischen Hofheim Süd und Hofheim Nord. Josef Mayr, Geschäftsführer der HWB und Norman Diehl, Prokurist der HWB, hatten gemeinsam mit Erika Schmidt, Lokale Agenda und den Besuchern einiges zum Staunen. Unter ihnen auch Elli Wagner, Ortsvorsteherin Hofheim-Nord.

Die Spieler im Alter zwischen 11 und 16 Jahren spielten einen tollen Fußball. Kein Wunder, standen doch unter anderem ein
Oberliga-Jugendspieler oder auch eine DFB-Jugendnationalspielerin mit auf dem Platz. Das Spiel entschied zum Schluß Hofheim Nord mit 8 zu 6 für sich. Die Siegermannschaft durfte sich über einen schönen großen Wanderpokal freuen, welcher beim nächsten Aufeinandertreffen beider Mannschaften wieder zu gewinnen ist.Aber auch für alle anderen gab es etwas nach dem kräftezehrenden Spiel. Alle Kinder und Jugendlichen wurden von der HWB und der Lokalen Agenda zum Trinken und auf eine leckere Brat- bzw. Rindswurst eingeladen.

Ein ganz besonderer Dank galt an diesem Tag den Helfern, angefangen bei den Mitgliedern des Hausbeirates der Frankfurter Str.106 bis hin zu den Hausbetreuern der Frankfurter Straße.Zum Schluß waren sich auch alle einig, dass dieser Tag im Rahmen des Projekts Frankfurter Straße seine Fortsetzung finden wird. Es ist allen Beteiligten wichtig den Kindern und Jugendlichen stets mal eine andere Freizeitmöglichkeit zu bieten. Gerade das Projekt Frankfurter Straße zeigt deutlich, dass nur ein
Miteinander langfristig zu einem gemeinsamen Wohlbefinden führt.

Nach oben